Seville Travel Guide Guía turística de Sevilla Informaţii turistice Sevilla Informazioni Siviglia turismo Sevilla Hauptstadt Information Tourismus Costa del Sol Andalusien Przewodnik po Sewilli Туристический справочник Севильи Guide touristique de Séville Toeristische gids van Sevilla Toeristische gids van Sevilla Sevilla Rejseguide Turistický průvodce Sevillou Informação Sevilla turismo Туристически справочник на Севиля

Sevilla


 


Sevilla

Casa Robles
Typ: abwechslungsreiches Menü
Adresse: Alvarez Quintero, 58 Sevilla 41001 Tel: 34 95 421 3150

Es gibt über 100 Gerichte und 40 Desserts auf der Speisekarte dieses eleganten exklusiven Restaurant in Sevilla, auch das Dessert, das auf der Hochzeit der Infantin Elena serviert wurde, die in Sevilla stattfand. Das Lokal genießt großes Prestige unter den Gästen und Einheimischen. Genießen Sie Gerichte wie Fischsuppe im andalusien Stil, Wolfsbarsch mit Orange, Seehecht gebacken mit Streifen von Schinken, und eine Vielzahl von frischem Fisch. Die Dessert-Liste ist lang und sehr verlockend.

La Isla
Typ: Fisch und Meeresfrüchte Restaurante
Dirección: Calle Arfe, 25, Seville 41001 tel: 95-421-2631

Es bietet zwei größe Esssäle im andalusischen Stil (dicke verputzte Wände, gefließtem Boden und Stierkampfzubehör als Dekoration). Zu den Spezialitäten gehören Steinbutt, Meerbarbe, Seehecht, Schwertfisch und Entenmuscheln aus dem Meer. Gerichte werden in einer außergewöhnlichen Form angerichtet und der Service ist ausgezeichnet. In diesem stillvollen Restaurant empfehlen die Buchung im Voraus und stilvolle Kleidung tragen.

La Judería
Typ: spanisch, andalus
Adresse: Calle Cano y Cueto, 13, Seville 41004 tel: 95-441-20-52

Die Juderia ist ein modernes Spanisch Restaurant. Dennoch bietet es traditionelle Gerichte wie gebratenes Lamm und Reis Kasserolle, sowie auch eine Vielfalt an frischen Meeresfrüchten zur Auswahl. Es ist ein für Sevilla typischesRestaurant.

Die Reservierung im Voraus wird empfohlen.

Les Petxines
Typ: Mediterran
Adresse: Verdaguer 16

Sein Menü variiert mit den Jahreszeiten, der Inspiration und der Verfügbarkeit der Zutaten auf den lokalen Märkten, aber Sie können immer herrlich frische Fische und Meeresfrüchte ( katalanische petxines) essen, schließlich sind sie der Namensgeber des Restaurantes. Zu seinen besten Gerichten zählen verschiedene Arten von Fisch-Suppe, eine große Garnitur mit Zitronen-und Ravioli gefüllt mit Garnelen, einem Ragout von Fisch und Schalentieren, was sehr lecker ist. Die großen Liebhaber schätzen die Küche mit ihren köstlichen Gerichten Taube, einige gefüllt mit Gänseleber, die sich manchmal auf der  Speisekarte finden.

nach oben

nächste  

Haftungsausschluss: Wir haben versucht diese Internetseite so exakt wie möglich zu gestalten, doch sie ist "wie sie ist" und wir lehnen jegliche Verantwortung für durch diese Informationen hervorgerufene Verluste, Schäden oder Unannehmlichkeiten jeglicher Art ab.


 
Spanischkurse in Spanien
    Sprachkurs Malaga  


Karten von Sevilla
 in größer sehen  

 

Einführung | Geschichte Sevillas | Nützliche Informationen | Karten von Sevilla | Das Wetter in Sevilla | Transportmittel

Sehenswürdigkeiten in Sevilla | Museen in Sevilla | Nachtleben in Sevilla | Sevilla Provinz | Restaurants in Sevilla | Sprachschule Spanien

Seville Travel Guide Guía turística de Sevilla Informaţii turistice Sevilla Informazioni Siviglia turismo Sevilla Hauptstadt Information Tourismus Costa del Sol Andalusien Przewodnik po Sewilli Туристический справочник Севильи Guide touristique de Séville Toeristische gids van Sevilla Toeristische gids van Sevilla Sevilla Rejseguide Turistický průvodce Sevillou Informação Sevilla turismo Туристически справочник на Севиля

Seville


 


Restaurants

Casa Robles
Type: Mixed Menu
Address: Alvarez Quintero, 58 Sevilla 41001 tel: 34 95 421 3150

There are more than 100 dishes and 40 desserts on the exclusive menu at this elegant Seville restaurant, including the dessert served at Princess Elena's wedding in Seville. This restaurant is praised by locals and visitors alike. You can enjoy such dishes as fish soup in the Andalusian style, lubina con naranjas (whitefish with Sevillana oranges), hake baked with strips of Serrano ham, and many kinds of fresh fish. The dessert list is long and very tempting.

La Isla
Type: Seafood Restaurants
Address: Calle Arfe, 25, Seville 41001 tel: 95-421-2631

This choice is in two large Andalusian dining rooms (thick plaster walls, tile floors, and taurine memorabilia). Specialties include turbot, red mullet, hake with young vegetables, swordfish and sea barnacles. Dishes are cooked very well and service is excellent. Reservations and smart dress attire are recommended at this stylish Seville restaurant.

La Juderia
Type: Spanish, Andalusian
Address: Calle Cano y Cueto, 13, Seville 41004 tel: 95-441-20-52

La Judería is a modern Spanish restaurant. Yet, it still offers traditional dishes such as roast lamb and cazuela de arrozm, as well as a variety of fresh seafood selections. A stylish Seville restaurant.

Reservations are recommended.

Les Petxines
type: Mediterranean
Address: Verdaguer 16

Her food varies with the season, her inspiration, and the availability of ingredients in local markets, but you can always expect superlatively fresh fish and shellfish ( petxines in Catalán) after which the restaurant is named. Her best example includes several versions of fish soup, some of them with a confit of lemons and shrimp-stuffed ravioli, a ragout of fish and shellfish that's extremely succulent. Meat-eaters appreciate the flavorful versions of pigeon, one of them stuffed with foie gras, that sometimes appear on the menu.

back to top

next  

Disclaimer: We've tried to make the information on this web site as accurate as possible, but it is provided 'as is' and we accept no responsibility for any loss, injury or inconvenience sustained by anyone resulting from this information.


 
Learn Spanish in Spain
If you want to combine your Spanish courses and the Spanish culture, the Intensive Spanish courses Spain will provide you with effective Spanish skills. Learn Spanish Spain  


Sevilla maps
 view enlargement  

 

Introduction | Seville history | Useful information | Seville Maps | The weather | Getting around | Seville Monuments | Seville Museums

Nightlife in Seville | Seville province | Restaurants | Learn Spanish Fast